Nur noch  wenige Tage ist der Mini-Katalog Frühjahr/Sommer 2021 gültig. Dank der vielen Rabatte habe ich jetzt doch nochmal zugeschlagen mit dem Stempelset Perfekte Pinselstriche.

Manchmal sind es ja nur ein oder zwei Stempel aus einem Set, die das Haben-Wollen-Syndrom auslösen. Ich hatte mich tatsächlich die ganze Zeit zusammengerissen und dieses Set nicht bestellt, da es ja noch eine Vielzahl von anderen Sets gab, die man auch gern haben wollte.

Aus diesem Set haben es mir die „Pinselstriche“ angetan und jetzt bei der großen Rabattaktion zum Auslauf des Katalogs konnte ich nicht anders.

Heute nun endlich habe ich zwei Karten mit kreiert und auch mal wieder etwas Bling Bling verwendet.

Benutzt habe ich die tollen Farben aus der In Color 2021-2023, in Seeladon, Lodengrün und Bonbonrosa. Auf der 2.Karte habe ich auch noch mit Schiefergrau gestempelt.

Und wer genau hinschaut, findet auch noch das Designerpapier In Color.

eure sabine