Das Designerpapier „Painted Season“ wollte ich allein nur wegen den Pilzen gern haben.

Das Stempelset gab es zu diesem Zeitpunkt noch im Paket dazu, inzwischen kann man ja die Produkte auch einzeln bekommen.

Jetzt habe ich mich doch mal aufgerafft und damit 2 Karten gemacht.

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Vom Designerpapier sowieso, aber das Stempelset ist auch der Hammer.

Die Konturen sind so fein und die Blätter, Zapfen lassen sich super mit anderen Stempelsets, wie beispielsweise mit dem Set „Kraft der Natur“ oder „Eisblüten“ kombinieren.

Wem Painted Season auch gefällt, sollte nicht mehr so lange warten. Nur noch bis Ende März sind diese Gratis-Produkte erhältlich und auch nur noch solange der Vorrat reicht.

Ende dieser Woche gibt es bei mir nochmal eine Sammelbestellung. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, dann könnt ihr eure Bestellung auch schon vorab schicken.

eure sabine