Es gibt Nachschub an Prämien. Ja genau, Stampin`Up! hat noch eine Überraschung für uns.  Es gibt noch einmal neue Stempelsets und Papiere.

Ich selbst habe sie mir im Vorverkauf leider noch nicht geholt, da ich mit meinen anderen Sets aus der 1.SAB auch noch weit hinterher hinke. Aber es lohnt sich, sich die Broschüre erst einmal näher anzuschauen und am besten im März zuzuschlagen, so wie ich es auch tun werde.

Die Designerpapiere, insbesondere das DP „Blütenglanz“, auch wenn es nur einseitig bedruckt ist, wird auf alle Fälle meins werden. Die Teetassen ergänzen meine bisherigen Sets und das Männerstempelset „Well dressed“ finde ich auch super, natürlich ganz zu schweigen von dem Stempelset „Florale Etiketten“. Stampin´Up! weiß schon, wie man den Nerv der Stempler trifft.

Hier findet ihr die Broschüre:SAB 2-2020

Ab 03.März 2020 könnt ihr euch die Prämien dazu aussuchen.

Die nächste Sammelbestellung findet auch zum 03.März statt. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, dann schicke mir deine Bestellung bis 01.03.2020.

eure sabine