Wer sich an den Sammelbestellungen beteiligt, kann sich auch immer über kleine Zugaben freuen. Ein Kärtchen und ein kleines Goodie sind auf jedem Fall immer mit dabei.

Seine Kreativität auf 7cm  x 10 cm auszulassen, ist immer wieder eine kleine Herausforderung. Aber ich mache sie zu gerne. Und verschenken mag ich sie noch lieber. Auch für die kleinen Goodies sucht man immer wieder nach Ideen.

Da es ja mit Weihnachten nicht mehr soweit hin ist, habe ich Kärtchen und Goodie schon einmal ein wenig weihnachtlich gestaltet.

Verwendet habe ich neben dem Designerpapier „Hüttenromantik“ die Stempelsets „Heiter bis Weihnachtlich“ und „Besinnlicher Advent“ für die Karte.

Der Gruß auf dem Goodie stammt aus dem Stempelset „Bestickte Grüße“ und den dazugehörigen Stanzen, was es auch als Produktpaket gibt.

eure sabine