Ich denke schon, dass sich meine Sammelbestellerinnen über die kleinen Zugaben immer freuen. Mir macht es ja auch richtig Spaß, wenn ich mir immer wieder etwas Neues einfallen lasse um sie überraschen zu können.

Als Zugabe für die Bestellung gab es beim letzten Mal eine kleine Folienklappkarte, wie immer in meinem Lieblingsmaß A7 sowie eine Verpackung, in der sich etwas Süßes befand.

Die Folienkarte ist mit dem Produktpaket „Glück und Meer“ und dem dazu farblich passenden Designerpapier „Traum vom Meer“ entstanden.Vom Designerpapier habe ich zwar lediglich nur einen Streifen verwendet, aber der macht es dann auch her.

Übrigens auch eine schöne Resteverwertung. Der Octopus musste auf jedem Fall mit auf die Karte.

Der Würfel, der sich diagonal öffnen und schließen lässt, wurde ebenfalls mit dem DP beklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Quartett für´s Etikett“.

Aufgrund der großen Nachfrage werde ich beide Anleitungen in den kommenden Tagen nochmals online stellen.

Danke für´s Anschauen.

eure sabine