Wenn der Herbst-/Winterkatalog erscheint, schaue ich meistens zuerst zu den Herbstsets, weil Herbst einfach MEINE JAHRESZEIT ist. Außerdem ist es für mich auch die erholsamste Zeit.

Schöner HerbstBei den vielen Herbstfarben, alles ist so schön bunt, da kann man echt abschalten.

AusschnittIn letzter Zeit hatte ich nur wenig gepostet, weil mir zum einen die Zeit fehlte und zum anderen die Inspiration.

Immer wieder habe ich den Katalog durchgeschaut und es kam nichts, bis heute. Und was hat mich inspiriert – der Herbst.

Das wunderschöne Stempelset „Schöner Herbst“ zusammen mit den 3 Handstanzen – da kann man nur sagen – wunderschön. Und Handstanzen sind ja eh meins.

Bei den Blättern und Eicheln kam mir sofort der Gedanke – Herbstkranz.

Den habe ich mit dem Accessoires „Goldreif“ gelegt und drum herum die gestempelten und ausgestanzten Blätter und Eicheln aufgeklebt. Mehr braucht man eigentlich nicht.PP Schöner Herbst

Ich hoffe, ich kriege demnächst wieder etwas mehr hin.

eure sabine