Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, dass ich gerade auf dem maritimen Trip bin. Wenn man einmal mit einem Set  anfängt zu Stempeln, kommen halt immer weitere Ideen.

Problem ist nur, dass man nicht genügend Zeit hat,  sie umzusetzen.

Heute habe ich das wunderbare Stempelset „Setz die Segel“ auf Folie gelegt bzw. hinterlegt. Folienkarten mag ich ja sehr. Eine Anleitung dazu, findet ihr hier.

Das Wasser habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Durch die Gezeiten“ gestempelt. Außerdem habe ich noch einen Rest vom Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ verwendet.

Wenn die Folienaußenkarte hochgeklappt wird, kommt noch eine Doppelkarte in Flüsterweiß.

Das Deckblatt habe ich wieder als Szene gestaltet und gewischt.

Gestern noch in Wildleder unterwegs gewesen, heute in den Blautönen, Marineblau, Pazifikblau und Babyblau.

eure sabine