Ein neuer Stampin‘ Up Jahreskatalog erscheint bald und d.h. dass es wieder eine neue Liste von Auslaufprodukten gibt. Die Liste enthält Produkte, wie Stempel, Stifte und Taps, die aus dem Sortiment fallen. Jetzt ist also die letzte Chance, diese Produkte zu ergattern.
Wichtig dabei: Der schnelle Stempler bekommt die besten Motive oder anders gesagt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die beliebten Produkte aus der Auslaufliste sind meistens in wenigen Tagen oder nur wenigen Stunden ausverkauft, da diese Auslaufprodukte auch nur noch in begrenzter Stückzahl vorhanden sind.
Aktionszeitraum: 18. April–31. Mai 2016 (oder solange der Vorrat reicht)
Stampin Up! Auslaufliste 2016
Die Auslaufliste für den Jahreskatalog 2016 erschien am 18. April. Alle weiteren Infos und Ankündigungen dazu findest du auf meinem Blog:
Wenn ihr etwas Schönes gefunden habt, könnt ihr mir das gerne mitteilen. Damit es zügig geht und ihr nicht auf die nächste Sammelbestellung wartet müsst, meldet euch via Email oder telefonisch.