Willkommen zu einer neuen Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Anja aus Alsdorf (das liegt bei Aachen) hat diese neue Mitmachaktion  ins Leben gerufen.

Jeden 4.Donnerstag im Monat wird es eine Challenge geben. Das heißt, auch ihr könnt mitmachen.

Sale-A-Bration

Unser erstes Thema heißt Sale-A-Bration. Die neue Sale-A-Bration Broschüre bietet jede Menge Möglichkeiten, sich Gratis-Produkte zu sichern. Ab  einem bestimmten Bestellwert (hier 60 €) kann man sich eines der wunderschönen Gratis-Produkte schenken lassen. Die Gratis-Produkte erhöhen sich natürlich, je mehr Wünsche man sich erfüllt.

Unsere Januar Challenge – SAB – also Produkte aus der Sale-A-Bration zu verwenden, war gar nicht so einfach. Denn wenn man vor der Wahl steht, hat man bekanntlich auch die Qual.

So wunderschöne Stempel, Stanzen, Designerpapiere und Accessoires gibt es, dass man sich tatsächlich nicht entscheiden kann.

Letztendlich fiel meine Entscheidung auf das Kombiprodukt “Blumige Überraschung” mit der dazu passenden Stanze. Zusammen einfach nur ein Träumchen.

Zunächst habe ich mir eigene Papiere “designet”. Das ist mit den Stempelset gar nicht so schwer. Anschließend gab es ein Kärtchen, mehrere verschiedene Verpackungen und eine Blütenranke.

Hier habe ich gleich noch das Thema “Valentinstag” als kleine Anregung mit aufgearbeitet und als Ergänzung das Produktpaket “Herzlich” aus dem neuen Minikatalog verwendet.

Ich war so im Rausch – auch wegen der Farbkombi, dass ich mich echt habe bremsen müssen. Immer mehr wollte ich dazu basteln.

Aber die Chance habt ihr jetzt. In der Zeit vom 23.01.2020 bis zum 26.02.2020 könnt ihr basteln, egal was, Hauptsache mit den SAB Produkten und dann eure Fotos auf den Teamblog hochladen. Wie das geht, erfahrt ihr auf dem Teamblog:

Macht einfach mit und zeigt, was ihr tolles mit den SAB-Produkten so gebastelt und gestempelt habt. Ein kleiner Gewinn wurde auch gesponsert. Nicht nur Ruhm und Ehre gebührt euch für´s Mitmachen, sondern auch die Chance auf einen Gewinn.

Und wie ich das Papier und die Verpackung gemacht habe, könnt ihr gern hier im Anleitungsvideo anschauen.

Die Maße der Box sind:

9,5 cm x 21 cm
lange Seite falzen bei 4,5 cm / 10 cm / 14,5 cm /20 cm
kurze Seite falzen beidseitig bei jeweils 3,3 cm

Die Maße der Banderole sind:

4 cm x 18 cm
lange Seite falzen bei 2 cm / 5,4 cm / 10,2 cm / 13,4 cm

Dekorieren kann man nach Lust und Laune.Meine Box ist eine kleine Anregung dazu.

Macht mit und seid dabei

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke. Macht mit und bereichert die SU per Donnerstag Challenge mit euren Werken aus der SAB.

Hier gehts zum Challengeblog und schaut euch an, was die Teammitglieder bereits vorgelegt haben.

Kleine Werbung am Rande: Wenn ihr meinen Kanal abonniert, verpasst ihr kein Anleitungsvideo mehr von mir. Würde mich sehr freuen.

eure sabine