Willkommen zur SU per Donnerstag Challenge Nr. 2 des Stempelzeitkreativteams. Jeden 4.Donnerstag im Monat gibt es die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können.

Die erste Challenge liegt bereits hinter uns und wir haben uns riesig gefreut, dass sich bereits so viele daran beteiligt haben. Ab heute bis einschließlich 25.März 2020 geht es nun in die 2.Challenge-Runde. Unser Thema für Februar/März lautet:

Frühling

Wie passend, denn jetzt gab es ja erst mal echten Winter, mit minimalem Schneefall, (die Flocken konnte man zählen, aber es war unangenehm kalt). Also ehrlich, jetzt brauche ich auch keinen Winter mehr. Ich möchte Frühling.

Mit dem Frühling verbinde ich  Ostern, deshalb sind meine Bastelwerke, Karte und Verpackung, auch österlich ausgefallen.

Das tolle Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“, dem ich erst gar keine Beachtung geschenkt hatte, habe ich dafür verwendet. Ich finde es so erfrischend, könnte eigentlich dauernd damit basteln.

Aber jetzt gibt es erst einmal die Karte, entstanden mit einem Streifen aus dem DP „Wunderbar ausstanzbar“, dem Stempelset „Gesegnete Ostern“ und dem „SS Schmetterlingsglück“. Für die Verpackung, in die 3 Schoko-Küsschen passen, sind zusätzlich noch zum Einsatz gekommen: SS „Osterschatz“, SS „Tulpengrüße“ und SS „Glücksregen“.

Macht mit

Und? Möchtet ihr auch etwas zum Thema „Frühling“ zeigen? Macht mit und ladet euer Foto auf dem Teamblog hoch. Wie es geht, steht in den Regeln. Habt ihr weder Blog noch Facebook-Account oder einen externen Fotoanbieter, habt ihr die Möglichkeit, über Anja´s (unsere Organisatorin)  E-Mail Adresse das Foto eures Bastelwerkes zu schicken. In dem Fall bitte nicht später als bis zum 20.März 2020.

Ein kleiner Motivationsgewinn wird auch bereit gestellt.

Schaut einfach mal auf den Teamblog und lasst euch auch von den tollen Werken der Designteam-Mitglieder inspirieren. Über eure Teilnahme an der Challenge freuen wir uns natürlich auch.

eure sabine