Willkommen zur SU per Donnerstag Challenge Nr. 7 des Stempelzeitkreativteams. Jeden 4.Donnerstag im Monat gibt es die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Heute gibt es zum Thema „Maritim“ einige Anregungen von den Teammitgliedern und hoffentlich noch mehr von euch.

Das Thema „Maritim“ ist so vielseitig, dass man direkt vor dem Problem „Wer die Wahl hat, hat die Qual“ steht.

Ich habe mich dieses Mal an einem Strandkorb versucht. Verschiedene Anleitungen zum Nachbasteln findet man „zu Hauf“ im Netz, man muss sich nur für die Richtige entscheiden.

Mein Strandkorb ist Teil einer Explosionsbox, sodass ich diesen in Miniformat und mit Designerpapier aus dem vergangenen Jahr gebastelt habe.

Noch mehr Anregungen zum Thema „Maritim“ findet ihr auf dem Challenge-Blog. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr eure maritimen Werke zeigen würdet .

eure sabine