Hallo und herzlich Willkommen zum 13.SU per Samstag Video Hop des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es von 7 Teammitgliedern tolle Anregungen zum Nachbasteln von schnellen Goodies zum Adventskaffee. Schau einfach, was wir für dich vorbereitet haben.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist, kommst du vielleicht gerade von meiner Teamkollegin Petra Rosenbaum, die dir mit Sicherheit schon eine tolle Idee gezeigt hat.

Ich habe für dich ein kleines Weihnachtsbonbon gewerkelt. Verwendet habe ich dazu Produkte aus der Reihe „Festliche Karos“ sowie Stempel aus den Sets „Weihnachtsmix“ und „Festtagsglanz“.

Für das Goodie braucht man lediglich 1 Stück Farbkarton in den Maßen 8 cm x 11 cm und für die Banderole ein Stück Designerpapier in den Maßen 3 cm x 12 cm.

Um das Goodie noch etwas aufzuhübschen, kann man es nach Lust und Laune dekorieren.

Auf meinen Goodies findest du den Ilexzweig aus dem Stempelset “Festtagsglanz”, den ich mit Gold embosst und anschließend ausgeschnitten habe sowie einen Schriftzug aus dem Set “Weihnachtsmix”, der ebenfalls mit gold embosst worden ist. Das Ganze habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Hier ist noch die “Kindervariante” der Goodieform aus der Produktreihe “Hurra, es schneit” und einem Stempel aus dem Set “Birds of Feather”.

Und hier findest du alle Teilnehmerinnen des Video-Hops.

Eine Anleitung zu diesen Goodies kannst du dir auch gern als pdf-Datei herunterladen: selbstschließendes Bonbon

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Marika Farin: https://youtube.com/c/MarikasKreativstube
Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg

Ich wünsche dir viel Spaß beim Video-Hop.