Hallo und herzlich Willkommen zum 3.SU per Samstag Video-Hop und  meiner Video-Premiere auf Youtube. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin jetzt auch über den  Youtubekanal kreativ- erreichbar.

Kein Einstieg wäre schöner, als eine gemeinsame Aktion mit dem Stempelzeikreativteam. Seit Ende vergangenen Jahres gibt es die Aktion SU per Samstag Video-Hop, die Ilonka aus Köln ins Leben gerufen hat.

Wir basteln heute Verpackungen mit den Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Ich habe mich für eine Handtasche in Goodieform (also klein) entschieden und mir das Besondere Designerpapier „Blütensinfonie“ ausgesucht.

Meine Sammelbestellerinnen des vergangenen Monats konnten sich ja schon über die kleine Taschenbeigabe (hoffentlich) freuen und warten bestimmt auch schon auf die Anleitung dazu, die heute zum ersten Mal – per Video – ausgestrahlt wird.

Irgendwie bin ich aufgeregt, dabei ist ja schon alles abgedreht. Jetzt komme ich mir tatsächlich gerade vor, wie der größte Regisseur von Hollywood, dabei wäre ich ohne die Hilfe meiner Tochter gar nicht so weit gekommen. Die Lorbeeren gelten in erster Linie ihr, wofür ich mich auch herzlich bedanken möchte. (Laudatio Ende).

Die Tasche – ach wisst ihr was, schaut euch doch mal mein Video an und dann bitte nicht vergessen – ihr dürft gern meinen Kanal abonnieren und auch die Glocke aktivieren, denn davon lebt ein Youtuber. Vielen, vielen Dank und viel Spaß beim Anschauen meines Premiere-Videos und wer es sich gar nicht verkneifen kann, kann gern einen positiven Kommentar unter meinem Video hinterlassen (*grins*).

 

 

Hier noch die Daten zu der Handtasche:

Für eine Handtasche benötigst du an Material:

Farbkarton 7 cm x 14,8 cm – für den Taschenkörper
2 Streifen Farbkarton 0,8 cm x 14,8 cm – für die Henkel
1 Verschlusslasche (Farbkarton) 1,5 cm x 7 cm
Designerpapier Für Verschlusslasche 1,2 cm x 6,6 cm
2 Kreise Farbkarton (Durchmesser 5,1 cm bzw. 2“)
2 Kreise Designerpapier (Durchmesser  4,4 cm bzw. 1 ¾“)
2 Hilfsquadrate als „Schablone“ – kann auch Kopierpapier sein 3,5 cm x 3,5 cm und 3 cm x 3 cm
1 Magnetpaar
1 Accessoire z.B. facettierter Glitzerstein
1 Label (Spruch)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn du meine Taschenverpackung nachbasteln möchtest. Sollte dir das nötige Material dazu fehlen, dann kannst du es gern über mich als, Unabhängige Demonstratorin, bestellen. Wenn du dich sogar einer Sammelbestellung anschließen möchtest, winken dir noch ein paar weitere schöne Vorteile

Sammelbestellung

Die Teilnehmer des Video-Hop´s.

Ilonka Schneider
Sabine Wenzel
Monika Hamm
Julia Maser
Sabine Bongen
Silvia Bagyapan
Petra Rosenbaum
Marika Farin

 

eure sabine