Hallo  und herzlich Willkommen zum 4. SU per Samstag Video Hop des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es von 8 Teammitgliedern Anregungen für Osterkarten.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist, dann hast du dir bestimmt schon Ideen bei meiner Teamkollegin geholt.

Ich hoffe, du hast Lust darauf, dir auch meine Anleitung für eine Osterkarte per Video anzuschauen. Bei meinem Projekt habe ich mich für eine einfache Klappkarte entschieden, die ich in der Maskentechnik gestaltet habe.

Sie sind recht farbenfroh, gerade als wenn man in ein buntes Ostereiernest schauen würde.

Und diese Produkte der Firma Stampin´Up! habe ich dafür verwendet:

SAB Stempelset Lovely Lattice 149730

SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller 150023

SAB Designerpapier Schnetterlingsvielfalt 149622

Stempelset Fable Friends 148670

Handstanze Schnetterlingsduett 148523

Dimensionals 144108

Stampin Blends in verschiedenen Farben

Memento Stempelkissen 132708

Und hier ist die Video-Anleitung. Viel Spaß beim Anschauen.


Da wir uns in einem Blog-Hop befinden, schicke ich dich gleich weiter zu meiner Teamkollegin: Hier findest du alle Kanäle der Teilnehmerinnen:

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen – setzt heute aus
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Ivonne Stoffels: https://www.youtube.com/c/Stempelarena
Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen
Marika Farin: youtube.com/c/MarikasKreativstube
Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg

eure sabine