Es ist Su per Sonntag Nr. 14 und im Team Stempelzeit wird heute mal richtig geklappert, denn es gibt heute eine Box mit Klappmechanismus. Die Anleitung dazu kommt von Ilonka (Stempelzeit) aus Köln und zu finden ist sie hier

Boxen kann man ja nie genug haben, denn sie sind immer ideal um kleine Dinge hübsch zu verpacken, um sie dann als Geschenk überreichen zu können. Da ja in Kürze die Taufe meiner Enkel ansteht, habe ich diese Box gleich mal als Geschenkverpackung in Erwägung gezogen. Und da ich zwei benötige, habe ich die Boxen auch in der entsprechenden“typischen“  Mädchen und Jungenfarbe gestaltet. Das Designerpapier in Puderrosa ist aus dem aktuellen Jahreskatalog, das in Marineblau leider aus dem Vorjahr und leider, leider nicht mehr erhältlich. Gut, dass ich mich im Vorjahr noch damit eingedeckt habe.

Zu den Boxen habe ich gleich mal noch den kleinen Bruder und die kleine Schwester als Goodies ausprobiert. Sie haben eine Banderole als Verschluss bekommen und haben die Maße 3,5 cm x 3,5 cm.

Die Deckel der großen Boxen kann man an den Bändern öffnen. Es ist das Band mit der Metallicsilberkante aus dem aktuellen Jahreskatalog. Mithilfe der Stamping Blends habe ich die Bänder eingefärbt. Man sieht überhaupt nicht, dass es nur eingefärbte Bänder sind.

Sicherlich gibt es jetzt noch jede Menge Gestaltungsvarianten der Teamkollegen zu sehen. Schaut ruhig mal durch. Es lohnt sich mit Sicherheit.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Monica Schiffner
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

eure sabine

 

 

 

Sehr schön….
Besonders die blaue Box mit Schiffchen!
Liebe Grüße Ruth