Mit dem heutigen Su per Sonntag präsentiert das Stempelzeitkreativteam eine Triangle Box. Die Anleitung dazu kommt von Monika Hamm und wenn ihr Lust habt zum Nachbasteln findet ihr die Anleitung dazu hier:

Meine Triangle Box habe ich ganz klassisch gestaltet, d.h. mit Farbkarton und einem gestempelten „Etwas“.

Für die Box habe  ich das Stempelset „SeasideShoe“ verwendet, das uns leider mit dem zurzeit noch gültigen Katalog verlässt. Für den Hintergrund habe ich mich aus dem Stempelset „Magical Mermaid“ bedient, das sich auch im neuen Katalog wieder finden wird.

Da das ja eine Box ist, die keinen Verschluss im herkömmlichen Sinn braucht, habe ich sie nur mit einen Anhänger „verziert“. Hier habe ich die Meerjungfrau aus dem Set geschrumpft. Da ich schon des Öfteren geschrumpft habe, könnt ihr hier nachlesen, wie es geht.

Ich hoffe, euch gefällt meine Box und wer weitere schöne Triangle Boxen sehen möchte, schaut einfach Mal bei meinen unten stehenden Teamkollegen und -kolleginnen auf dem Blog.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

eure sabine