Es ist SU per Sonntag Zeit. Inzwischen schon zum 20. Mal und noch immer spannend. Heute gibt es nach einer Anleitung von Rainer Trautmann Rispo-Verpackungen zu sehen.

Wer Lust auf´s Nachbasteln hat, findet die Anleitung dazu hier:

Meine Rispo-Verpackung habe ich in 3 verschiedenen Grundfarben gebastelt. Bei den vielen schönen Farben, die SU neu eingeführt hat, kann man sich nur schlecht entscheiden.

Die Anleitung sieht vor, mit Designerpapieren zu arbeiten. Wer aber kein passendes DP zur Verfügung hat, kann ja auch mit den Stempelsets arbeiten, so wie ich es getan habe.

Und da gibt es ja ein ganz tolles Stempelset, mit dem man sein Papier gestalten kann. Ich rede vom Set „Serene Garden“, es ist einfach nur ein Traum.

Auf flüsterweißem Karton habe ich verschiedene Varianten gestempelt und mit Stempelkissenfarbe coloriert. Die Stempel sind so filigran, dass man sie einfach nur lieben muss.

Meine Farbkombinationen sind:

Jade, Bermudablau, Heideblüte, Amethyst

Minzmakrone, Meeresgrün, Schiefergrau

Osterglocke, Grapefruit, Terrakotta

Die Verschlüsse sind auch unterschiedlich. Ich habe mit den Stanzen Etikett und mit der neuen Dreiecksstanze gearbeitet.

Und wenn ihr  Lust habt, weitere Verpackungen anzuschauen, dann schaut doch mal bei den Teamkollegen/Innen vorbei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

eure sabine