Wir haben den 23. SU per Sonntag im Stempelzeitkreativteam und die Anleitung kommt heute, oh freu, von mir. Wenn ihr Lust habt, sie nachzubasteln, findet ihr die Anleitung hier:

Mit dieser Teamaktion möchten wir unseren Blogleser zeigen, wie einfach es ist, bestimmte Kartenformen oder Verpackungen nachzuarbeiten.

Die heutige Diagonal-Gate-Fold-Card sieht zwar etwas schräg aus, lässt sich aber ganz einfach basteln. Man kann mit Designerpapier arbeiten oder so wie ich, mit Stempel und Stempelkissen.

Ich liebe es ja, mit eigenen Stempeln Hintergründe zu stempeln.

Ich habe mich heute für das Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ entschieden. Es lädt regelrecht dazu ein, eigene Hintergründe „herzustellen“.

Die Hintergründe habe ich dann nach dem Diagonalschnitt nochmals hinterlegt. Gestempelt habe ich mit den Farben Minzmakrone, Heideblüte und Amethyst.

Das Label ist  mit der Stanze „Zieretikett“ ausgestanzt und nochmals mit Farbkarton „Minzmakrone“ hinterlegt.

Und wenn ihr  Lust habt, weitere Diagonal-Gate-Fold-Karten anzuschauen, dann schaut doch mal bei den Teamkollegen/Innen vorbei. Ich bin mir sicher, es gibt jede Menge tolle Umsetzungen. Bin wie immer auch ganz neugierig.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

eure sabine