Es geht in die 3. Staffel des SU per Sonntags und wir freuen uns alle, dass dieser Sonntag, der sich alle 2 Wochen wiederholt, so beliebt bei euch ist. Heute gibt es eine Verpackung, in der man z.B. die „Goldene Kugel“ schön unterbringen kann. Die Anleitung kommt  von Marianne und sie hat die Verpackung gleich in 3 Größen zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr Lust habt, diese Verpackung nachzubasteln, dann schaut einfach mal hier:

Mir hat besonders die kleine Verpackung gefallen, da sie sich wunderbar als Gastgeschenk für den Tisch eignet. Verwendet habe ich für diese Verpackung das zauberhafte Designerpapier „Winterblüten“, das im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! zu finden ist.

Dass sich das Designerpapier mit dem Produktpaket „Eisblüten“ sehr gut kombinieren lässt, steht ja außer Frage. Und – da ich bei dem DP das Blatt mit den zarten Zweigen auf Minzmakrone verwendet habe, wollte ich auch unbedingt bei den Pastelltönen bleiben. So gab es noch eine Eisblüte in der Farbe Kirschblüte.

Bei dem Label und dem Spruch „Für dich“ habe ich dann ausnahmsweise mal in das Stempelset „Landleben“ gegriffen, was sich aber ganz gut auf der Verpackung macht.

Leider ist mir am Abend zuvor die „goldene Füllung“ für die Verpackung abhanden gekommen. Der „Schuldige“ hat sich (bis jetzt) noch nicht zu erkennen gegeben.

Nichtsdestotrotz stellt euch einfach vor, hinter dem Folienfenster verbirgt sich das süße Etwas, dass bestimmt als Gastgeschenk auf einer festlichen Tafel sehr gut ankommen wird.

So und wenn ihr jetzt Lust habt, noch mehr Verpackungen anzuschauen, dann schaut einfach bei meinen Teamkolleginnen vorbei. Viel Spaß!

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine