Mit unserer Teamaktion SU per Sonntag möchten wir heute wieder verschiedene Gestaltungsvarianten zu einer Lesezeichenkarte präsentieren. Die Anleitung dazu hat die Sylvia Gierling zur Verfügung gestellt.

Wer Lust darauf hat, sie nachzubasteln, findet die Anleitung hier:

Meine Lesezeichenkarte ist mal wieder halloweenmäßig ausgefallen. Leider ist die Zeit für´s Halloweenstempeln  immer viel zu kurz, deshalb müssen sie auch in der begrenzten Zeit so richtig gequält werden.

Die Karte habe ich ein klein bisschen abgewandelt und zwar so, dass man das Lesezeichen auch benutzen kann.

Im Prinzip habe ich auf die Klappe das Lesezeichen integriert.

Viel Erklärungen bedarf es eigentlich nicht, denn man sieht ja, wie sie gestaltet worden ist.

Tja und mehr Lesezeichenkarten findet ihr bei meinen Teammitgliedern des Stempelzeitkreativteams. Viel Spaß beim Anschauen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine