Willkommen beim SU per Sonntag Nr. 28 mit einem Minialbum. Die heutige Anleitung für dieses Klapp-Minialbum hat Danja aus dem Stempelzeitkreativteam zur Verfügung gestellt.

Wer Lust hat, dieses Minialbum nachzubasteln, findet die Anleitung hier.

Und wer mich kennt, weiß, dass ich das Stempeln anstelle der Verwendung von Designerpapier vorziehe. So wurde das Ganze etwas aufwendiger. Aber ich hatte Unterstützung von meiner Stempelfreundin Sabine Z. (sazi).

Denn während eines kleinen Stempelnachmittags kam uns in den Sinn, das Album gemeinsam zu machen. Und so findet ihr am Ende des Beitrags noch die Ausführung des Minialbums meiner Stempelfreundin.

Natürlich war uns klar, dass es nur ein Herbstalbum werden konnte. Denn so einen goldener Herbst wie der in diesem Jahr musste verewigt werden.

Verwendet habe ich, glaube, so gut wie fast alle herbstlichen Stempelsets, die Stampin Up momentan anbietet. Also quer Beet.

Bereits das Cover sticht mit dem Hintergrundstempel „Buffalo Check“ hervor. Die Fasane aus „Pleasant Pheanats“ passten perfekt dazu.

 

Die Weinrebe habe ich aus dem SS „Tuscan Vineyard“. Der untere Teil des Klappalbums wurde mit den Blättern aus der „Kraft der Natur“ gestempelt.

Im Inneren habe ich viel geprägt, mit dem Tiefenprägefolder „Wellpapier“ und den „Holzdielen“. Aus dem SS „Herbstanfang“ stammt der Igel (Sonnenblume), die übrigen Motive findet man in den SS´s Landleben,Seasonal Chums und Tuscan Vineyard.

Der „Herbst“ wurde mit den Stanzen „Große Buchstaben“ direkt aus dem Hintergrund ausgestanzt und mit Dimensionals in der Eclipse Technik verarbeitet. Die kleinen Blätter sind von der Weinrebe aus o.g. SS, wobei hier ganz prima die Stanze aus dem Set „Jahr voller Farben“ passt.

Verschlossen habe ich das Minialbum mit einer Banderole und ausgestanzten Blättern aus dem PP „Jahr voller Farben“.

Und wer noch nicht genug hat von Minialben,  findet weitere Ausführungen bei meinen Teammitgliedern des Stempelzeitkreativteams.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Und hier kommt das Minalbum meiner Freundin Sabine Z. Ein echter Hingucker und Farbkracher.

 

eure sabine