Da ist er wieder, der SU per Sonntag. Inzwischen schon der 29. und dieses Mal hat Anja vom Stempelzeitkreativteam die Anleitung für eine Klappkarte zur Verfügung gestellt.

Wer Lust hat, diese Karte nachzubasteln, findet die Anleitung hier.

Da die Klappkarte im geschlossenen Zustand ca. 10 cm x 10 cm groß ist, kam mir gleich in den Sinn, diese als Babykarte zu nutzen.

Auf den Klappen der Karte findet man die süßen Tierbabys des Stempelsets „Tierische Glückwünsche“. Es sind ja normalerweise Anhänger, die man auch schön austanzen kann.

Ich habe sie halbiert und auf der Vorderseite der Klappen findet man auch dementprechend das Vorderteil des Tierbabys und auf der Rückseite eben das Hinterteil.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Basteln dieser Karte so viel Freude bereitet hätte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Und mehr Klappkarten findet ihr bei meinen Teammitgliedern des Stempelzeitkreativteams. Viel Spaß beim Anschauen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine