Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 31 mit einer Pop Out Gatefold Karte, die uns Monika aus Krefeld als Anleitung zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du diese Karte gern nachbasteln möchtest, ich habe sie etwas abgewandelt, weil ich nur aktuelle Produkte von Stampin´Up! verwenden wollte, dann findest du die Anleitung dazu hier:

Monika hat hier eine zauberhafte Karte gezeigt, aber leider befinden sich derartige Stanzen nicht in meinem Besitz und sind auch nicht mehr über SU zu beziehen. Von daher musste ich etwas improvisieren und habe mir das zurzeit auch erhältliche Set „Stickmuster“ ausgewählt.

Dazu habe ich noch das Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ geplündert. Die Schneemänner gefallen mir da besonders gut. Den Schriftzug und die Hirsche habe aus der Glanzfolie Kupfer ausgestanzt. Sie stammen aus dem Set „Weihnachtliche Vielfalt“ und „Weihnachtshirsch“.

Mehr Pop out Gatefold Karten findest du hier bei den Teammitgliedern des Stempelzeitkreativteams. Viel Spaß beim Anschauen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine