Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 34. Heute gibt es eine Faltbox, deren Anleitung von Monika aus Krefeld kommt.

Wenn du Lust hast, sie nachzubasteln, findest du die Anleitung hier

Ich bin ja totaler Fan von „Nichtverklebbaren“ Dingen bzw. überhaupt alles was nur annähernd nach Origami aussieht und da gehört die Box ab sofort dazu.

Da ich gerade ein paar Einladungskarten zum Kindergeburtstag fertig hatte, kamen mir diese Boxen als Ergänzung dazu, genau richtig. Die Box bekommt man schon in wenigen Minuten fertig und sie kann durchaus ein Hingucker werden.

Die Box habe ich mit dem Designerpapier „Traumhaft tropisch“ beklebt und anschließend aus dem passenden Stempelset „Tropenflair“ Blätter und Blüten gestempelt und ausgestanzt.

Natürlich musste auch der Frosch aus der SAB „Froschkönig“ wieder auf die Box.

Mit dem Spruch auf Pergamentpapier „Schön, dass du da bist“ aus dem SS „Schmetterlingsglück“ ist die Box auch schon fertig.

Und so sieht die Box geöffnet aus.

 

Noch mehr Faltboxen kannst du hier bei denTeammitgliedern aus dem „Stempelzeitkreativteam“ anschauen.

Viel Spaß dabei wünscht euch

eure sabine

 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine