Willkommen zum 37. SU per Sonntag des Stempelzeitkreativteams. Heute haben wir für euch eine Schokoverpackung vorbereitet, deren Anleitung direkt aus der Feder unserer Teammama Ilonka aus Köln kommt.

Wenn du Lust hast, diese Schokoverpackung nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Es ist eine Verpackung genau nach meinem Geschmack, einfach und schnell und sehr gut geeignet, wenn man nicht nur 2 oder 3 davon benötigt, sondern einen ganzen Schwung. In knapp 6 Wochen steht Ostern vor der Tür und so dachte ich mir, in Einstimmung dessen, gestalte ich die Verpackung etwas österlicher.

Ostern heißt für mich auch immer frische, frühlingshafte Farben. Und so habe ich mich auch an den frischen Frühlingsfarben orientiert.

Mit Osterglocke, Flamingorot und Limette habe ich die Grundkörper der Schokoverpackung gebastelt. In den Stempelsets „Fable Friends“ und dem SAB-Set „Lovely Lattice“ bin ich fündig geworden und habe mir die Aufleger damit bestempelt. Coloriert habe ich mit den Stampin Blends.

Das Label bzw. Etikett habe ich mit einem Spruch aus dem SAB-Set „Kleiner Wunscherfüller“ bestempelt und ausgestanzt. Die passende Stanze fand ich im Produktpaket „Sweet Storybook“.

So ihr habt bestimmt jetzt noch Lust bekommen, auch die Schokoverpackungen der Teammitglieder anzuschauen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine