Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 39 des Stempelzeitkreativteams. Heute zeigen wir euch verschiedene Umsetzungen zu einer Endloskarte. Die Anleitung dazu kommt aus dem Kreativ-Dschungel.

Wenn du Lust hast, eine Endloskarte nachzubasteln, dann findest du die Anleitung hier:

Bei meiner Endloskarte, die als Kindergeburtstagskarte durchgehen soll, habe ich mit dem Designerpapier „Jetzt wird´s wild“ gearbeitet.

Die Coverseite habe ich mit dem Hintergrundpapier der „Giraffenhaut“ beklebt und die bereits gestempelte, colorierte und ausgeschnittene „Arche“ aus dem Stempelset „Perfectly paired“ aufgeklebt.

Ist zwar etwas dunkel geworden, aber geht gerade noch so.

 

Auf der folgenden aufgeklappten Seite ist Platz für Geburtstagswünsche.

Den Geburtstagsgruß habe ich aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“.

Bei den zwei weiteren Seiten habe ich wieder ausschließlich das Designerpapier verwendet, wobei ich auf der letzten Seite das Mittelbild aus verschiedenen Tieren zusammengesetzt und aufgeklebt habe.

Noch mehr Endloskarten findet ihr bei meinen Teamkolleginnen. Schaut doch mal auf ihren Seiten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine