Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 42 des Stempelzeitkreativteams. Heute haben wir für euch eine Diagonal fold Farte. Die Anleitung dazu, hat uns Danja zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr Lust habt, diese Karte nachzubasteln, dann findet ihr die Anleitung hier:

Bei meiner Umsetzung konnte ich nicht anders, als wieder ein neues Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog einzusetzen. Das maritime Set „Setz die Segel“ macht nun mal Lust auf immer „MEER“.

Den Hintergrund der Karte habe ich selbst gestaltet. Hier habe ich den Anker aus dem Set wild auf den Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und anschließend noch mit dem Fingerschwämmchen und Stempelkissenfarbe leicht gewischt, sodass ein heller Blauton zu sehen ist.

Auf dem Cover der Karte musste natürlich auch wieder der Leuchtturm. Die Wellen habe ich mit den Stanzformen aus dem Set „Am Seerosenteich“ ausgestanzt.

Im Inneren der Karte habe ich noch einen Spruch gestempelt und die Kordel ausgestanzt und aufgeklebt.

Einen passenden Umschlag habe ich gleich noch mit dem, leider bald nicht mehr über Stampin Up! zu habenden Stanz- und Falzbrett für Umschläge, gestanzt, gefalzt und bestempelt.

Und jetzt schaut doch mal, was meine Teamkolleginnen so aus der Diagonal fold Karte gemacht haben. Es lohnt sich bestimmt.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine