Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 43 des Stempelzeitkreativteams. Heute haben wir für euch eine Wellnessbox. Die Anleitung dazu kommt dieses Mal von der Anja aus Alsdorf, das ist in der Nähe von Aachen.

Wenn ihr Lust habt, die Box nachzubasteln, dann findet ihr die Anleitung hier:

n zwei Tagen startet der neue Jahreskatalog 2019/2020. Obwohl es mich total gekribbelt hat, mit den neuen Produkten zu arbeiten, habe ich mich für ein Produkt entschieden, dass den Katalog verlassen wird.

Ich hatte in den vergangenen Tagen schon einmal damit gestempelt, aber es ist einfach so schön und frisch, dass ich mich nochmal dafür entschieden habe.

Da ich die Box mit Produkten auffüllen wollte, die die Frische in sich haben, wie Grapefruit, Orange oder Zitrone, ist doch das Stempelset „Lemon Zest“ optimal geeignet um das Papier auch damit zu gestalten.

Die Bänder habe ich mit der Stempelkissenfarbe Limette gewischt, sodass sie eine Harmonie mit der Verpackung bilden.

Passend zur Box gibt es noch ein Kärtchen.

Das Innere der Box habe ich gleich etwas aufgefüllt und hoffe, dass es der Beschenkten dann auch gefallen wird.

Danke für das tolle Projekt und jetzt könnt ihr noch bei meinen Teamkolleginnen schauen, ob sie auch so viel Spaß am Nachbasteln der Wellnessbox  hatten.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine