Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 45, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute haben wir für dich eine Triangel-Corner-Pop Card. Die Anleitung dazu kommt von der  Danja Steigl-Braun aus Köln.

Wenn du diese Karte gerne nachbasteln möchtest, findest du die Anleitung hier:

Bei meiner Karte habe ich mich von vielen Dingen inspirieren lassen.

Zum einen wusste ich, dass ich unbedingt mit dem wunderschönen Designerpapier „Florale Träume“ arbeiten wollte und zum anderen lag mir schon die ganze Zeit das Produktpaket „Schattenspiele“ in der Nase.

Und irgendwie haben sich die Produkte wunderbar ergänzt.

Den ausgestanzten Ast aus dem Produktpaket „Schattenspiele“, in das ich mich sofort verliebt habe, habe ich als Baum geklebt und natürlich ging es auch nicht anders als das schaukelnde Mädchen mit einzusetzen.

Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich dann den Ast gespiegelt, ebenso das Stempelmotiv, den Jungen mit seinem Flugzeug.

Auf der Bodenseite findet sich dann der Seerosenteich wieder, wo ich auch den „Aufsteller“ platziert habe.

Wenn man die eine Kartenhälfte (Boden) aufklappt, diesen habe ich mit Magneten fixiert, findet man den Geburtstagsspruch.

Zusammengeklappt findet sich auf der Dekorseite nochmls das tolle Designerpapier. Verschlossen habe ich die Karte dann mit einer Banderole und dem Glückwunsch aus dem Set „Schmetterlingsglück“.

 

Das ausgestanzte runde Ornament fand ich im Set „Bestickte Grüße“

Und was die übrigen Teammitglieder aus der Vorgabe von Danja gemacht haben, könnt ihr euch natürlich auch anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Silvia Bagyapan
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine