Herzlich Willkommen zum 46. Mal beim SU per Sonntag. Der SU per Sonntag ist eine Teamaktion des Stempelzeitkreativteams.

Jeden 1. und 3. Sonntag des Monats präsentieren euch 18 Teammitglieder aus dem Team abwechselnd eine Karte, Verpackung oder ein Minialbum. Die Anleitung dazu kommt jeweils von einem Teammitglied. Heute basteln wir nach einer Anleitung von Marika aus Pulheim eine Rautenbox.

Wenn du Lust hast, diese nachzubasteln, findest du die Anleitung dazu hier.

Zu dieser Anleitung gibt es auch von Marika ein Video, in dem nochmals Schritt für Schritt erklärt wurde. Übrigens eine tolle Anleitung, nach der man wirklich ohne Probleme nachbasteln kann.

Die Anleitung ist für eine Boxengröße im Maß 7 cm x 7 cm erklärt, natürlich in Rautenform. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich gleich nochmal eine andere Größe probiert habe.

Ich habe meine Boxen relativ schlicht gehalten und tatsächlich auf dem Farbkarton nur einen Spruch gestempelt.

Gearbeitet habe ich außerdem mit dem Designerpapier „Florale Träume“, dem passenden Stempelset „Florale Freude“ und der Stanze „Dauerblüher“.

Die Box hat Lust auf mehr gemacht. Mit Sicherheit kommt da noch was von mir.

Und jetzt seid ihr bestimmt auch neugierig, was die anderen Teammitglieder so gewerkelt haben. Da wir inmitten der Sommer- und Urlaubszeit stecken, wundert euch bitte nicht, wenn es mal keinen aktuellen Beitrag von den Teammitgliedern gibt. Bleibt aber bitte trotzdem mit dabei, denn das nächste Mal kommt mit Sicherheit.

 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Silvia Bagyapan
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine