Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 49, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute haben wir für dich eine Besondere Verpackung. Denn sie kommt, wenn man nur Designerpapier oder nur Farbkarton benutzt, ganz ohne Klebstoff aus. Die Anleitung dazu hat Monika aus Krefeld direkt zum Nachbasteln zur Verfügung gestellt.

Wenn du Lust darauf hast die Verpackung nachzubasteln, dann findest du die Anleitung  hier:

Also ich hatte richtig Lust darauf.

Ich liebe diese Boxen, die man nicht „kleben“ muss. Und wie ihr seht, habe ich nicht nur eine davon gebastelt, sondern mehrere, denn sie machen richtig süchtig.

Für die Box habe ich Farbkarton verwendet, nach dem Schneiden und Falten ist sie ja eigentlich fertig, aber ich mag es, wenn der Farbkarton die Grundlage bildet und dann noch mit Designerpapier aufgehübscht wird.

Dazu habe ich das Besondere Designerpapier aus dem neuen Saisonkatalog „Im schönsten Glanz“ verwendet. Seinen Namen macht es allem Wert. Mit dem Klassischen Etikett habe ich dann noch den „Willkommensgruß“ ausgestanzt, den ich im Stempelset „Wild auf Grüße“ gefunden habe.

Gefüllt habe ich die Boxen mit einem Täfelchen Schokolade aus der Reihe „Quadratisch, praktisch, gut“.

Noch mehr Verpackungs- bzw. Gestaltungsideen findet ihr bei meinen Teamkolleginnen, die sich ebenfalls freuen, wenn ihr sie auf ihrem Blog besucht.

Habt viel Spaß dabei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Silvia Bagyapan
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine

P.S. In 14 Tagen kommt unsere Jubiläumsausgabe „SU per Sonntag Nr. 50“ mit einer großen Gewinnaktion für euch. Merkt euch also schon mal den 15.09.2019 vor.