Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 50, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es ein ganz besonderes Ereignis. Genau – wir haben die 50 geschafft.

Zum 50. Mal präsentieren wir euch eine kleine Projektidee mit Anleitung zum Nachbasteln. Sabine aus Aachen stellt uns heute die Anleitung eines Flip-Book-Albums zur Verfügung.

Wenn du Lust hast, dieses Minialbum nachzubasteln, dann findest du die Anleitung hier:

Wir Teammitglieder haben bereits unser persönliches Flip-Book-Album gebastelt und ich denke mal, dass es Allen so großen Spaß gemacht hat, wie mir.

Diese Anleitung kam genau richtig, um ein kleines Begrüßungsalbum für einen neuen Erdenbürger zu gestalten. Bei der Ausgestaltung des Albums habe ich in verschiedene Stempelsets gegriffen. Der Jahreskatalog bietet ja dieses Mal ein buntes Sammelsurium an niedlichen Stempelsets, die sich wunderbar für Geburt oder ähnliche Ereignisse eignen.

Das Album habe ich mit einem Bändchen verschlossen und die Tasche eignet sich wunderbar für das Unterbringen des Albums.

Lust zum Nachbasteln?

Na habt ihr nun auch Lust bekommen zum Nachbasteln? Dieses Mal kann euch sogar ein kleiner Gewinn winken, wenn ihr die Karte nachbastelt und ein Foto an die E-Mail Adresse unseres Teamblogs schickt. Denn anlässlich unseres Jubiläums gibt es natürlich auch eine kleine

Gewinnaktion

Jedes Teammitglied stellt einen kleinen Gewinn zur Verfügung, d.h. es gibt 18 Gewinne. Das lohnt sich doch, oder?

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann habt ihr Zeit bis zum 15.10.2019 die Karte nachzubasteln und ein Foto eures Minialbums an:  aktion@stempelzeitkreativteam.de zu schicken.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, eine Versand- bzw. Lieferadresse in Deutschland hat und kein SU Demonstrator ist.

Alle eingereichten Fotos werden am 16.10.2019 auf unserem Teamblog veröffentlicht. Die Verlosung der Preise erfolgt am 20.10.2019 auch über unseren Teamblog.

Was ich für euch habe, seht ihr hier:

So, aber nun seid ihr bestimmt auch schon neugierig geworden, was es bei den anderen Teammitgliedern zu sehen gibt. Habt viel Spaß dabei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Silvia Bagyapan
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine