QWillkommen zum SU per Sonntag Nr. 52, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung von Marianne aus Neuwied. Sie hat sich für uns eine Box für Taschentücher ausgedacht.

Wenn du Lust hast, diese Box  nachzubasteln, dann findest du die Anleitung direkt hier:

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, wie ich die Box gestalten sollte. Und deshalb gibt es zwei Verschiedene von mir.

Einmal habe ich tüchtig gestempelt, gewischt und gespritzt und bei der anderen Box habe ich mit Designerpapier gearbeitet.

Bei der gestempelten Box habe ich mit dem Set „Snow Front“ gearbeitet.

Bei der Box mit Designerpapier kamen das Besondere Designerpapier „Hurra, es schneit“ und die Handstanze mit dem Schneemann zum Einsatz.

Farblich sind die beiden Boxen völlig unterschiedlich, aber trotzdem sehr winterlich.

Es war mal wieder ein schönes Projekt und ich hoffe, ihr habt noch Lust und Muse, euch die  wunderbaren Boxen der anderen Teammitglieder anzuschauen.

Viel Spaß dabei!

eure sabine

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther