Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 54, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine besondere Karte, die uns Ilonka aus Köln zur Verfügung gestellt hat. Es ist eine Karte mit einem Klappdreieck.

Wenn du Lust hast, diese Karte nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Unterstützt ist sie auch mit einer Videoanleitung von Ilonka . Schau dann bitte hier:

Bei meiner Karte habe ich mit dem tollen Produktpaket aus der Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit, das nur im November erhältlich ist, gearbeitet.

Am Ende des Beitrags erfährst du mehr zu dieser Produktreihe.

Das Cover habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ gestaltet.

Verschlossen habe ich die Karte nicht mit einer Banderole, sondern mit einer ausgestanzten Winterrose aus dem tollen DP. Darunter befindet sich ein Magnet, damit das Klappdreieck auch schön schließt.

Das Innere der Karte habe ich weihnachtlich gestaltet mit den Zweigen aus dem Stempelset „Festtagsrose“.

Ich hoffe, die Karte ist euch eine kleine Anregung zum Nachbasteln. Sie geht schnell und macht gleich etwas her.

So, aber nun seid ihr bestimmt schon neugierig, was die anderen Teammitglieder Schönes aus der Vorgabe gewerkelt haben.

Schaut euch die anderen Beiträge an, ich denke, es wird sich lohnen.

Viel Spaß dabei. Und hier findet ihr die Beiträge der anderen Teammitglieder.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine

Und hier kommen noch nähere Informationen zur wunderschönen Produktreihe: „Wunderbare Weihnachtszeit“, bestehend aus Stempel, Stanzen, Besonderem Designerpapier, Goldenem Geschenkband, was gar nicht fehlen darf „Blink, Blink“ also Strasssteine und wer noch nicht weiß, was er verschenken soll, kann ja das Armband der Produktreihe verschenken, das ist im Set enthalten. Aber alles gibt es auch einzeln zu kaufen – solange der Vorrat reicht.

In dem du den Link anklickst, findest du nähere Informationen zu den Preisen: Flyer Wunderbare Weihnachtszeit

P.S. Das Designerpapier sieht in Natura viel, viel schöner aus.

Noch heute schicke ich eine Sammelbestellung ab. Falls du dich daran beteiligen möchtest, kannst du mir gerne über dieses Formular deine Wunschliste schicken. Versandkostenfrei ab 80,00 € Bestellwert.