Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 55, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine Verpackung, die uns Monika Hamm aus Krefeld zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du Lust hast, diese Verpackung nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Unterstützt ist sie auch mit einer Videoanleitung von Monika. Schau dann bitte hier:

Bei meinen 2 Verpackungen habe ich das Besondere Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ verwendet, das es ausschließlich im Monat November zu kaufen gab.

Ich bin froh, dass ich mich gut damit eingedeckt habe, denn es ist wirklich wunderschön und edel.

Die Verpackungen sind auch richtig schön nachzuarbeiten und gehen relativ fix von der Hand.

Auch meine Teamkolleginnen haben sich von der Anleitung inspirieren lassen und freuen sich, wenn ihr sie auf dem jeweiligen Blog besucht.

Die Liste der Teilnehmerinnen findest du hier. Viel Spaß beim Anschauen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine