Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 57, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für ein Besondere Kartenform, die von unserer Anja aus Alsdorf (das ist bei Aachen) kommt. Es ist eine Double Twisted Easel Card.

Wenn du Lust hast, diese Karte nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Natürlich habe ich bei meiner Umsetzung die neuen Produkte aus dem Mini-Katalog bzw. aus der Sale-A-Bration Broschüre verwandt und mich gleich mal an das Stempelset “Glückskäfer”, das es allerdings nur für Gastgeberinnen, die auf einem Mindestbestellwert von 375 € kommen, gratis gibt.

Noch habe ich die Glückskäfer ausschneiden müssen, aber es wird sie bald geben, die Stanzen zu diesem Set.

Um euch zu zeigen, wie schön und vielseitig die Käferchen sein können, habe ich alle 4 auf meiner Karte platziert.

Aus der Easel-Karte habe ich gleich noch einen Tischkalender gemacht, den ich mir das ganze Jahr anschauen kann.

Die Karte lässt sich auf ein Maß von 10,5 cm x 10,5 cm zusammenklappen.

Auf der Bodenseite habe ich das Designerpapier “Bienengold” verwandt, das ebenfalls ein Sale-A-Bration Produkt ist und ab einem Bestellwert von 60 € gratis zu bekommen ist. Ein wunderschönes Papier, das mit Goldakzenten versetzt ist.

Ich habe es ein bisschen eingefärbt, mit Stempelkissenfarbe und Wassertankpinsel.

Ansonsten sprechen die Bilder glaube für sich.

Auf der Rückseite kann man seinen Text für Wünsche oder Ähnliches schreiben. Hier habe ich eine kleine Bordüre gestempelt.

        

Sicher habt ihr auch Lust, die Umsetzugen meiner Teamkolleginnen anzuschauen. Mit Sicherheit sind hier auch die neuen Produkte zum Einsatz gekommen. Viel Spaß dabei.

Die Liste der Teilnehmerinnen findest du hier.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine