Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 58, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung einer Kartenbox, die uns  Ilonka aus Köln zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du Lust hast, diese Box nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Ilonka hat dazu auch ein Video, das du dir unterstützend zur graphischen Darstellung anschauen kannst. Hier geht es zur Videoanleitung:

Bei der Umsetzung der Anleitung habe ich das wunderschöne Designerpapier „Mohnblütenzauber“ aus dem neuen Minikatalog verwendet. Diese Papiere sind ja ein echter Hingucker.

Die Papiere habe ich auf Farbkarton in Olivgrün geklebt. Gestaltet habe ich die Box mit 2 Schüttelherzen und dem gepunkteten Geschenkband.

In diese Kartenbox passen 3 – 5 Karten, je nach Stärke der Karten. Eine schöne Geschenkidee für jede Gelegenheit.

Hier siehst du die Box auch geöffnet.

Wenn du an weiteren Umsetzungen interessiert bist, wovon ich ausgehe, dann schau dir auch die Kartenboxen meiner Teamkolleginnen an. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

 

Die Liste der Teilnehmerinnen findest du hier.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine