Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 60, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung einer Besonderen Kartenform, die uns die Miriam aus Köln zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du Lust hast, diese Drehkarte nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Da wir ja gerade das Bergfest der Sale-A-Bration Zeit haben, habe ich mich bei meiner Umsetzung ausschließlich an die Produkte der SAB gehalten.

Nur allein mit den Stempeln, Stanzen und Designerpapieren lassen sich wunderschöne Werke herstellen.

Meine Drehkarte ist eine Geburtstagskarte geworden für ein Kind.

Ich finde sie trotz der dunklen Papiere, schön.

Verwendet habe ich das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“, das Stempelset „Glückskäfer“ mit den dazu passenden Stanzen und die Schriftzüge habe ich aus dem Stempelset „Zum Geburtstag für dich“.

Bist du auch schon gespannt darauf, wie meine Teamkolleginnen die Karte gestaltet haben?

Du findest mit Sicherheit noch viele schöne Anregungen.

Die Liste der Teilnehmerinnen findest du hier.

 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine