Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 61, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine Verpackung, die uns Monika aus Krefeld zur Verfügung gestellt hat. Wir basteln heute eine Dreieckschachtel.

Wenn du Lust hast, diese Schachtel nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Es ist immer schwierig sich zu entscheiden, welche Papiere man für bestimmte Projekte verwendet. Da ich aber zurzeit noch immer auf dem Mohnblütentripp bin, habe ich mich dafür entschieden, den Farbkarton zu bestempeln und nur die Schließlasche mit einem Rest aus dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ zu bekleben.

Und was dabei heraus gekommen ist, sieht man hier. Eine schlichte Schachtel in Flüsterweiß und Aquamarin gehlaten.

Sicherlich bist du jetzt auch neugierig, was die übrigen Mitglieder des Stempelzeitkreativteams aus dieser Vorgabe gemacht haben. Schau einfach mal durch.

Die Liste der Teilnehmerinnen findest du hier.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine