Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 63, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Unsere Teambesetzung hat sich etwas geändert. Einige, bisherige Teammitglieder mussten aufgrund zeitlicher Probleme erst einmal aussetzen. Wir freuen uns aber auch, dass sich neue Teammitglieder im Designerteam des SU per Sonntag gefunden haben.

Ab sofort sind Heidi aus Monheim und Petra aus Nettersheim neu bei uns im SU per Sonntag Team und durften gleich einmal mit einer Besonderen Kartenform beginnen.

Die Anleitung für die Double-z-fold-card stammt dieses Mal aus meiner Feder. Und wenn ihr Lust habt, sie nachzubasteln, findet ihr die Anleitung hier:

Meine Umsetzung

Für die Umsetzung der Karte bietet sich natürlich an, Designerpapier zu verwenden. Doch auch hier habe ich mich wieder für eine Szenenstempelei entschieden.

Seit fast einem Jahr schlummert nun schon das Stempelset „Best Catch“ in meinem Regal ohne dass es einmal abgestempelt worden ist. Als der Jahreskatalog herauskam, war es einer der ersten Sets, die auf meiner Einkaufsliste landeten, weil es sich geradezu für Männerkarten angeboten hatte. Doch Zeit für eine Umsetzung bot sich bisher nicht.

Aber dieses Mal hat es, ähnlich wie bei Frau Holle,  aus dem Regal gerufen „Nimm mich“.

Und so gibt es von mir heute eine echte „Anglerkarte“ zu sehen.

Für die Karte habe ich außerdem Stempel aus den Sets „Durch die Gezeiten“ und „Kraft der Natur“ sowie für den Glückwunsch „Alles im Block“ verwendet.

Weitere Karten findet ihr hier bei diesen Teammitgliedern:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine