Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 65, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine Tischdekoration von unserem neuen SU per Sonntag Teammitglied Heidi Rhein.

Wer Lust hat, die Tischdekoration nachzubasteln, findet die Anleitung hier: Anleitung

Die Umsetzung von Heidi´s Vorgaben war gar nicht so schwer, denn ich wusste sofort, mit welchen Produkten ich arbeiten würde.

Nach wie vor finde ich ja die Gänseblümchen herzallerliebst und so war es für mich selbstverständlich, das Stempelset „Gänseblümchenglück“ mit dazu gehöriger Handstanze zu verwenden.

Bei der Farbauswahl habe ich mich mit Flüsterweiß und Pfauengrün begnügt, dafür aber mal stärker, mal schwächer gestempelt.

Bei der Speisekarte musste ich einen kleinen Kompromiss eingehen, da mir tatsächlich das Pergament von SU ausgegangen ist. Qualitativ ist das Pergament von SU nicht zu  schlagen.

Hier habe ich handelsübliches Pergament verwendet, allerdings ein bisschen kleiner, da ich ncht mehr genügend vorrätig hatte.

Die Bestecktasche habe ich noch mit einer Banderole versehen und diese mit ausgestanzten und vorher bestempelten Gänseblümchen aufgehübscht.

Die Blumenranke (Stiel) habe ich in meinem Produktpaket „Ewige Blüten“ gefunden und auch hier mit den Miniklebepunkten die Blümchen aufgeklebt.

Wenn euch die Idee gefallen hat, könnt ihr auch weitere Umsetzungen bei meinen Teamkolleginnen finden.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine