Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 66, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine besondere Kartenform von unserem neuen SU per Sonntag Teammitglied Petra Fiebig.

Wer Lust hat, diese Karte, eine Peek a Boo Flap Card, nachzubasteln, findet die Anleitung hier: Anleitung

Ich mag Besondere Kartenformen sehr und habe mich deshalb, trotz meiner derzeitigen Zeitnot, sehr auf das Nachbasteln gefreut.

Diese Karte schreit förmlich nach Designerpapier. Gern hätte ich schon DP verwendet, welches im neuen Jahreskatalog zu finden ist, aber leider lässt die Vororder-Lieferung noch auf sich warten.

Und so habe ich mich ganz dem Lieblingspapier “Mohnblütenzauber” gewidmet, von dem ich noch einige Reste vorrätig hatte.

Wie gewohnt von mir, konnte ich nicht von meinen Farben Aquamarin, Weiß, Schwarz lassen.

Und so ist eine Karte mit dem Stempelset, den dazu gehörigen Stanzen aus der Reihe “Mohnblütenzauber” entstanden.

Innen habe ich die Karte mit dem Stempel der Mohnblütenstaude bestempelt und mit Stempelkissenfarbe und Wassertankpinsel in Aquamarin coloriert.

Worüber ich mich sehr gefreut habe, ist, dass dieses Set auch im neuen Jahreskatalog wieder zu finden ist.

 

 

Noch mehr Peek a Boo Karten findet ihr bei meinen Teamkolleginnen:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine