Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 70, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für einen immerwährenden Geburstagskalender von Sabine Bongen aus Aachen.

Wenn du Lust hast, diesen Kalender nachzubasteln, findest du die Anleitung hier.

Der Geburtstagskalender besteht aus 7 Seiten oder Karten und nimmt pro Seite/Karte zwei Geburtstagsmonate auf.

Immerwährender Geburtstagskalender

Die Seiten bzw. Karten habe ich typisch für die Monate gestempelt und habe mich aus dem aktuellen Jahreskatalog bedient.

Januar bis April

Allerdings habe ich auch schon einen kleinen Ausflug in den kommenden Herbst-/Winterkatalog für die Monate November/Dezember gewagt.

Mai bis August

Hier hat sich direkt der Szenenstempel angeboten, der eine winterliche Landschaft zeigt. Tja, vielleicht gibt es ja mal wieder einen Winter mit Schnee.

September bis Dezember

Laut Anleitung ist der Kalender bzw. die Kalenderblätter mit Kordel gebunden. Ich habe mich an Schlüsselringen versucht.

Und wenn ihr mehr schöne Kalender bewundern möchtet, dann schaut doch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine