Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 71, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine Besondere Kartenform, die uns  Marika aus Pulheim zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du Lust hast, diese Fancy Fold Card nachzubasteln, findest du die Anleitung hier.

Solche Karten lassen natürlich viel Spielraum für Kreativität. Bei dem jetzigen Angebot von Stampin´Up! an tollen Papieren, Stempelsets, Stanzen und Accessoires fällt einem die Wahl gar nicht so einfach.

Auch wenn der Tisch schon voll liegt mit den Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog  war ich ganz eisern und habe mich noch aus dem Jahreskatalog bedient (obwohl es mir wirklich sehr schwer fiel).

Fancy Fold Card + ProdukteBei mir kamen Produkte aus der Reihe „Tierliebe“ zum Einsatz, kombiniert mit weiteren Sets aus dem Jahreskatalog.

Das Innenleben der Karte (Hintergrund) habe ich mit Hintergrundstempel „Buffalo Check“ gestempelt. Den unteren Rand habe ich mit der Blumenwiese aus dem SS „Field of Flowers“ aufgepeppt, gleichzeitig die Blüten noch ausgestanzt.

Die Galerie der Hunde findet man im Designerpapier „Tierliebe“.

Tierliebe Stampin Up

Fancy Fold Card InnenDie Labels/Etiketten sind ausgestanzt mit den „Raffiniert bestickten Rahmen“.

Das Cover Hintergrund) habe ich rechts mit einem Stempel aus dem Set „Pattern Play“ bestempelt, die Sprüche findet man im SS „Geburtstagsmix“, die ich schließlich mit der Stanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt habe.

Fancy Fold CardVerschlossen ist die Karte mit dem Saumband „Knitteroptik“.

Eine tolle Karte, die bestimmt nochmal gebastelt wird, denn sie hat riesen Spaß gemacht. Vor allem hat mir auch die Farbkombi so gut gefallen in Glutrot, Anthrazit, Schwarz und Flüsterweiß.

Und wenn ihr weitere Fancy Fold Cards bewundern möchtet, dann schaut doch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine