Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 72, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine tolle Verpackung, die uns Danja aus Köln zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du Lust hast, diese Flügelbox nachzubasteln, findest du die Anleitung hier:

Die Größe der Flügelbox ist ja ideal als Goodie. Und davon kann man ja meistens nicht genug bekommen.

Ich liebe Goodies und verschenke sie gern, zu jeder Gelegenheit.

Bei der heutigen Flügelbox habe ich mit den Produkten aus der wunderschönen Herbstserie „Schöner Herbst“ gearbeitet.

Die eigentliche Box habe ich mit Farbkarton in Espresso gebastelt, die Flügel sowohl nur mit dem Designerpapier „Goldener Herbst“ als auch mit Farbkarton.

Schließlich konnte man ja die „Abfallstücke“ beim Schneiden der Flügel nicht einfach wegwerfen. Und so wurden sie auf die Flügel der zweiten Box geklebt.

Flügelbox mit Goldener HerbstVerziert bzw. Verschlossen habe ich die Box einmal mit dem Metallic-Geschenkband und einmal mit dem ausgestanzten Etikett der Stanze „Allerliebster Anhänger“.

Die Accessoires „Metall-Eicheln“ sind auch der Hammer. Werde ich mir gleich mal noch welche sichern, die sind sooo schön.

Flügel-BoxenDas Stanzenpaket „Herbst“ mit einer tollen Größe der ausgestanzten Blätter und Eichel sind bei mir auch kein Fehlkauf gewesen. Herbst ist sowieso etwas, was wundervoll ist.

So und nun bin ich schon gespannt, was meine Teamkolleginnen aus der Vorgabe gezaubert haben. Schaut doch mal vorbei bei ihnen:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine