Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 73, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung aus „meiner Feder“ für eine Folienkarte.

Wenn du Lust hast, diese Folienkarte nachzubasteln, findest du die Anleitung hier

Bei meiner heutigen Umsetzung war ich mir nicht so schlüssig, was ich überhaupt machen möchte.

Mein erster Versuch war die Wichtelkarte.

Und weil sie mir anfangs nicht so gefiel, habe ich noch eine Kindergeburtstagskarte gewerkelt.

Karte Nr. 1 entstand mit den Stempelsets „Wichtelweihnacht“ und „Coming Home“.

Hier habe ich noch ein bisschen mit Schneeakzenten die Karte versucht aufzupeppen.

Wenn man die Karte aufklappt, ist eine ganz normale Klappkarte noch zu finden, deren „Coverteil“ ich noch mit dem Prägefolder „Schneekristalle“ geprägt habe.

 

 

 

Bei Karte Nr. 2 habe ich die Stempelsets „Waldspaziergang“ und „Gemeinschaftsgrüße“ verwendet. Bei letzterem Set hat es mir der Vogel Strauß besonders angetan, den ich gleich mehrere Male abgestempelt und ausgeschnitten hatte.

Fand ich irgendwie witzig.

Man sieht auch, dass ich ein bisschen mit den Tieren herumgespielt habe.

Folienkarten mag ich eigentlich ganz gerne. Ihr findet auf meinem Blog auch noch viele weitere Beispiele. Unter der Teilnehmerliste findet ihr noch Links zu meinen Karten.

Aber jetzt schaut euch erst einmal die Umsetzungen meiner Teammkolleginnen an.

 

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine