Damit wundervolle Farben in das Farbspektrum von Stampin`Up! einziehen können, müssen sich wundervolle Farben verabschieden.

Wie gerne habe ich mit Sommerbeere, Limette aber auch Meeresgrün, Feige und Puderrosa gestempelt und gebastelt. Heute brauchte ich mal schnell ein paar Goodies. Und da kam mir die kleine Schokoverpackung nach einer Anleitung von Ilonka, die wir übrigens beim SU per Sonntag Nr. 37 gebastelt haben, zum richtigen Zeitpunkt.

Dort findet ihr auch die Anleitung.

Darin versteckt sind die kleinen quadratischen Schokis.

Gestempelt habe ich übrigens mit einem Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, das uns leider auch verlassen wird.  Mit dem Set „Grund zum Lächeln“ gab es viele schöne Momente beim Basteln, das zum Lächeln animiert hat.

Auch das schöne Geschenkband in Sommerbeere mit der silbernen Metall-Kante wird es dann leider nicht mehr geben.

Tschüss, ihr schönen Farben.

eure sabine