Man überlegt ja immer, was man an Goodies so verschenken kann. Und immer wenn man denkt, einem gehen die Ideen aus, kommt doch noch mal ein Geistesblitz.

Heute habe ich eine Verpackung für eine Schokostange. Die Verpackung ist relativ einfach nachzubasteln.

Man benötigt ein Stück Farbkarton 7cm x 27 cm, 2 Stücken Designerpapiere 4,5 cm x 6 cm und 4,5 cm x 10 cm, 1 Bändchen ca. 10-12 cm, Dekoelemente. Außerdem, wenn vorhanden, die Handstanzen Gewellter Anhänger und Zier-Etikett (oder Ähnliche). Mit einem Spruch aus dem SAB-Set „Kleiner Wunscherfüller“ wurde die Verpackung komplettiert.
 
Die Anleitung für die Schokoverpackung gibt es wieder in einem kurzen Video.
 
 
 

 

Ich hoffe, es ist eine kleine Anregung zum Nachbasteln und würde mich freuen, euch bald wieder auf meinem Videokanal zu einer neuen Anleitung begrüßen zu dürfen.

eure sabine