Es ist schon wieder eine kleien Weile her, als ich diese Goodies mit passendem Kärtchen gebastelt habe.

Sie sind ja nicht nur das Beiwerk an meine Sammelbesteller/Innen. Goodies liebe ich. Ich bastel sie gerne und verschenke sie noch viel lieber und das zu jeder sich ergebenden Möglichkeit. Gleichzeitig ist eine Variante, sich mit den Produkten von Stampin´Up! auseinander zu setzen. Oftmals weiß man gar nicht oder kann man nicht einschätzen, wie sie sich in „Natura anfühlen“.

Hier habe ich mit dem Designerpapier „Im schönsten Glanz“ und den passenden Set gearbeitet. Das Designerpapier ist zwar schon restlos ausverkauft, ein Zeichen dafür, dass es gern gekauft wurde, aber es wird man im kommenden Winterkatalog wieder finden. Das sind doch mal tolle Nachrichten von Stampin´Up!.

Ich hoffe, dass sich meine Sammelbesteller/Innen wieder über die Kleinigkeit erfreuen konnten.

 

eure sabine