Eine weitere weihnachtliche Karte, die ich wieder mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ und dem Designpapier aus der Serie „Zuckerstangenzauber“ gewerkelt habe,

weihnachtskarte-mit-zuckerstangenhaeusermöchte ich hier vorstellen. Außerdem kamen noch ein paar Stempel aus den Sets des vergangenen Jahres zum Einsatz.

Tolle Aktion bei SU

Da mein Papier sich dem Ende neigt, möchte ich noch einmal an die tolle Aktion von SU erinnern.

designpapier logo

Denn wenn man aktuelle 3 Pakete Designpapier kauft (siehe Auswahl) bekommt man ein 4. Paket geschenkt. Man spart also 25 %. Ein Grund nochmal zuzuschlagen. Übermorgen gibt es bei mir eine Sammelbestellung. Da kannst du dich gern daran beteiligen.

designpapier angebote

Es winken neben Versandkostenfreiheit ab 80 € Bestellwert weitere Vorteile für dich, wie beispielsweise Shoppingvorteil von 10 %, auch wenn du den den Mindestbetrag von 200 € Umsatz nicht erreichst.